Heute ging’s auf Erkundungstour auf der Insel Senja. In der Hoffnung, weitere Rentiere und Elche zu sehen. Das hat leider nicht geklappt. Aber ansonsten war es wirklich super. Senja ist landschaftlich wunderschön wie die Lofoten, aber noch deutlich ruhiger und weniger frequentiert.
Entlang der Küste zwischen den schroffen Bergen kann man sich von Punkt zu Punkt arbeiten und wirklich viel sehen.
Eine Sehenswürdigkeit ist übrigens ein goldenes Toilettenhäuschen, welches an einem kleinen Rastplatz errichtet worden ist. Weitere tolle Eindrücke zeigen die Fotos.
Ein weiteres Highlight war dann das Abendessen auf dem Campingplatz, welches von meinen Nachbarn hier gespendet wurde, echte Rösti aus der Schweiz... Super lecker!! Perfekt gestärkt, damit es morgen weiter gehen kann. Und zwar immer noch weiter nach Norden...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen